Über uns 

Das Unternehmen

Unser Poledance Studio bietet Dir:

Trainingsraum 1

11 X-Pole Stangen static/spinning 45mm

Kraftbereich mit Hanteln / TRX Bändern / Sprossenwand

weiteren Fitnesstubes uvm.

Feed Up Trainer / Yoga-Blöcke / Yoga-Wheels 

Faszien Rollen

Trainingsraum 2 (Halle)

Aerial Silks - wir können bis zu 6 Vertikaltücher auf 5 Meter                                              Deckenhöhe anbieten

Aerial Hoop - 5 Luftringe in unterschiedlichen Größen warten auf dich in                         unseren Aerial Hoop Kursen

Trainingsraum 3   (Halle)

Unser neuer Poleraum mit 9 Stangen auf 4 Meter Deckenhöhe.

Wir sind ein kleines Unternehmen bei dem DU im Vordergrund stehst. Wir fördern jedes Mitglied individuell, jeder kann Pole & Aerial Sport lernen!!

Wir haben eine sehr herzliche, kinderfreundliche und familiäre Atmosphäre geschaffen, aus unseren Mitgliedern sind gute Freunde geworden, die sich beim Training unterstützen.


Kompetenz

Inhaberin / Trainerin

Nadine Ahrendt

Bereits als junges Mädchen habe ich meine Liebe zur Akrobatik entdeckt. Ich bin einige Jahre bei einem kleinen Familien-Circus mitgereist.

Vor einigen Jahren habe ich Poledance als Sportart für mich entdeckt, ich suchte etwas in dem ich meine Liebe zur Akrobatik ausleben kann. Schnell kamen weitere Luftakrobatik Sportarten wie Aerial Hoop und Aerial Silks dazu. Am meisten begeistert es mich zu beobachten wie sehr Poledance das Selbstbewusstsein stärkt.    

 -  IFAA Ausbildung Trainer B-Lizenz             (2015)

 -  Poletrainer A-Lizenz bei Steffi Klemm       (2016)

 -  Pole Instructor Beginner Level 0-2            (2019)

 -  Faszien Trainer                                             (2019)

 -  Aerial Silks & Hoop Trainer                         (2020)

-   Hatha Yoga Trainer                                     (2023)

-  Kinder Yoga Trainer                                     (2023)

- Ernährungsberater  Yoga Lizenz                 (2024)

 

 Sophie Barthel     Trainerin

Ich habe mich in alle Aerial Arts verliebt, vom Aerial Hoop, über Pole zu den Aerial Silks. Meine Pole- Ausbildung hat 2011 begonnen und nach einiger Zeit an der Stange habe ich mich auf die Bühne gewagt und an mehreren Wettbewerben teilgenommen. Vor 2 Jahren habe ich von der Schülerin zur Trainerin gewechselt um meine Liebe zum Pole-Sport weiterzugeben.

- Pole Beginner Instructor            The Pole Studio     (2018)

- Aerial Hoop Instructor                Spincity                  (2018)

- Pole Intermediate Instructor     Spincity                  (2019)

- Pole Intermediate Instructor     The Pole Studio     (2019)

- Pole Advanced Instructor            Spincity                 (2019)


Artur Kopec     Trainer 

Ich habe diese wundervolle Sportart 2021 kennengelernt, sofort war ich fasziniert und bildete mich stetig fort.

Bewegung, mich immer wieder neu entdecken, meine Möglichkeiten steigern, das beste aus mir und meinen Schülern raus holen sind meine Herzensangelegenheiten.

- 2022  Pole Instructor Beginner Level 0-2







     

     


     


     


     

    E-Mail
    Anruf
    Karte
    Infos